Alinga Yoga

Remy Marchev

Ich glaube an Intuition und daran, dass sie uns den Weg weist. Doch um sie zu hören, muss man fühlen. Also nicht mit den Ohren lauschen, sondern mit dem Herzen.

In einer meiner bis anhin herausforderndsten Lebensphasen vor ca. zehn Jahren entstand in mir eine tiefe Sehnsucht. Die Sehnsucht nach mir selbst. «Wer bin ich eigentlich?»
Dank meiner ersten Yogalehrerin (Rita Lässer) eröffnete sich mir durch Atemübungen, Meditation und Körperarbeit eine neue Welt. Ich wurde beweglicher – im Körper und im Geist!
Ich fing an, Yoga in meinen Alltag zu integrieren, praktizierte regelmässig (unter anderem auch im Alinga Yoga Studio bei Lisa und Alain) und fühlte irgendwann:
Das ist mein Weg.
Ich besuchte während meinen Ferien Yoga Retreats und liess mich von Lehrern wie z.B. Mark Withwell (The heart of Yoga), aber auch Mental Coaches wie Jeff Foster inspirieren.
Schlussendlich motivierte mich aber Alain Hahn dazu, weiter zu gehen und meine Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren. Im Frühling 2023 reiste ich ein halbes Jahr durch Nordeuropa und verbrachte davon einen Monat in einem Ashram in den Niederlande (Arhanta Yoga), wo ich meine Ausbildung zur Hatha Yoga Lehrerin absolvierte. Ich unterrichtete während der Reise kleine Gruppen (live und online) und darf nun hier im Alinga Yoga meine Reise fortführen.
 

Als kreativer Wirbelwind interessiere ich mich in meinem Leben für Vieles – wenn es um Yoga geht, suche ich zurzeit nach neuer Inspiration auf dem Weg des Yin Yoga und Yoga Nidra (in Ausbildung und in Planung).

zum Team
zum Stundenplan

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld
/ ( mm / dd )