Alinga Yoga

Raphaela Cron

Reto und Raphaela

2016 sind wir dem Dru-Yoga begegnet und haben so unsere Lehrer und gleichgesinnten Yogis gefunden. Der herzliche und konstruktive zwischenmenschliche Umgang der Dru-Yoga Gemeinschaft hat uns sehr beeindruckt und geprägt. Die Fähigkeit, stets das Höchste im Mitmenschen zu sehen und zu fördern, ist ein Grundwert des Dru-Yogas und auch unsere persönliche Lebensphilosophie als Therapeuten in unserer Naturheilkunde-Praxis in Möhlin.

Im Dru Yoga fanden wir einen Yoga-Stil der tatsächlich für jedermann praktizierbar ist.

Als Team, Mann und Frau, Yin und Yang ergänzen wir uns hervorragend und bringen dadurch unterschiedliche Qualitäten in die Dru-Yogastunde ein. Oft unterrichten wir zu zweit und können so auf die individuellen Bedürfnisse unserer Schüler noch besser eingehen.

Beide sind wir leidenschaftlich aktive Bewegungsmenschen.

Durch das Dru Yoga haben wir gelernt, die Quelle der Kraft in der Entspannung und eine Balance zwischen Aktivität und Ruhe zu finden.

Wir freuen uns, dich auf deinem Yoga-Weg zu treffen und zu begleiten!

zum Team
zum Stundenplan

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld
/ ( mm / dd )