Alinga Yoga

Melis Cavdar

Yoga bedeutet für mich Meditation in Bewegung und die verbundene individuelle Kreativität in der Yogapraxis. Im Jahr 2013 entdeckte ich das Licht des Yoga und dessen Achtsamkeit, Philosophie und tiefgründigen Naturwissenschaft.  Mein medizinischer Background führte mich im Februar 2020 nach Seritit, Singaraya Bali, wo ich meine Ausbildung zum Yoga Teacher mit den Inhalten Vinyasa Flow, Hatha Yoga und Yin Yoga gelernt habe.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu begleiten, seelischen und körperlichen Einklang zu finden und die Balance herzustellen. Meine Yogastunden beinhalten Asanas, Pranayama, Meditation, Chanting, Physiologie, Ethycs und Yoga-Lifestyle.

Was mich Bewegt: "Wenn du von einem hohen Ziel, von einem aussergewöhnlichen Projekt inspiriert bist, sprengt dein Denken seine Fesseln, dein Geist überschreitet Grenzen, dein Bewusstsein dehnt sich in alle Richtungen aus, und du findest dich in einer neuen, grossartigen, wunderbaren Welt wieder. Schlummernde Kräfte, Fähigkeiten und Talente werden geweckt, und du entdeckst, dass du ein weit grossartigerer Mensch bist, als du je zu träumen gewagt hast." - Patanjali

Om Shanti Melis

zum Team
zum Stundenplan

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld
/ ( mm / dd )