Alinga Yoga

Lisa Borer

Yoga - Bewegung in steter Achtsamkeit. Nichts ist gleich, jeder Moment ist einzigartig. Wir sind ein Wunder welches es gilt zu entdecken, zu achten, zu pflegen und zu lieben. So werden wir unsererseits eine Bereicherung sein für unser Umfeld. Yoga wirkt auf so vielen Ebenen heilend, stärkend und nährend. Nicht nur unser Körper wird wieder vital und lebendig, auch unser Geist wird wieder ruhiger, wacher und entspannter. Unsere Gefühlswelt ist direkt verwoben mit unserem Geist und unseren Gedanken und auch diese kommt langsam und stetig in eine grössere Ruhe und Zufriedenheit.

Dipl. Vinyasa Flow Yogalehrerin aus dem Niyama Yoga Studio Basel

Dipl. Pre- und Postnatal Yogalehrerin im Unit Yoga Wiesbaden

Dipl. Inside Flow Yogalehrerin im Inside Yoga Frankfurt und Zürich

Dipl. Yoga Personal Trainerin im Inside Yoga Frankfurt

Thai Yoga massage mit Till Heeg und Amuth Kramer in Berlin

Osteopathie in Ausbildung im SICO Hertenstein (pausiert)

Komplementärtherapie Yogatherapeutin mit Krankenkassenanerkennung (Abschluss Anfang 2025)

Weitere Lehrer und Leute die mich geprägt haben sind:

Nathalie Delay, welcher die Linie des Kashmirischen Tantrismus übertragen wurde. Till Heeg und Almuth Kramer, welche mir die Liebe und Achtsamkeit der Berührung in wundervoller Weise vermittelt haben. Jason Ray Brown mit seinem Bestreben die Anatomie des Yogas verständlich und genau zu vermitteln.

Meine Mutter, eine Yogini seit meiner Geburt, die mir liebevoll und in all ihren Taten den Weg des Yoga vorgegangen ist.

Meine Söhne, denen ich meine Wurzeln im Hier und Jetzt verdanke.

Mein Partner und meine Freunde, welche der Wind in meinen Flügeln sind und mich stark machen dank ihrer Unterstützung.

zum Team
zum Stundenplan

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld
/ ( mm / dd )