Alinga Yoga

Linda Kaiser

Seit meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ und zur Berufsbildnerin in diesem bereich, arbeite ich mit Kinder und Jugendlichen im Alter von 0 bis 20 Jahren, in der Schulergänzenden und offenen Kinder- und Jugendarbeit. Ich unterrichterte Yoga und Kinder Yoga in verschiedenen Yogastudios, Kitas und privaten Schulen.

Seit 2008 praktiziere ich Yoga & Qi Gong, was mein Leben positiv veränderte und täglich bereichert.
Zudem besuchte ich das Institut APK in Zürich und habe dort die Ausbildung zur Kunst & Gestalttherapeutin gemacht, was mich selber in meiner Kreativität förderte. Dieses Wissen lasse ich in meinen Yogaunterricht einfliessen.

Die ganzheitliche Hatha Yoga Ausbildung absolvierte ich in Indien, einer Yogashule die von der Branchenorganisation Yoga Alliance USA geprüft wurde.
 

Seither habe ich mich in der Schweiz, Deutschland, Italien, Spanien,Thailand, Bali und in Kambotscha meiner Yogapraxis und dessen Lehre vertieft und später beschlossen, mich auf die Arbeit mit Kindern, aufs Kinderyoga zu spezialisieren. 
Meine Kinderyoga- Ausbildung zur Kinder Yoga Lehrerin absolvierte ich in einer namhaften Schule in Berlin.

Nun freue ich mich deine Mentorin zur Resilienzförderung zu sein und dich im Yoga zu begleiten.

Namasté

zum Team
zum Stundenplan

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld
/ ( mm / dd )