Alinga Yoga

Hatha Yoga Level 1

10.00 bis 11.00 Uhr

Als Basis meiner Stunden nutze ich die klassische Hatha Yoga Sequenz (nach Swami Sivananda), welche aus Atemübungen, Asanas (Körperstellungen) und Meditation besteht. Ein Zusammenspiel aus Anspannung und Entspannung. Diese «feste» Struktur ermöglicht es dir, dich mit der Zeit tiefer auf deine Yogapraxis einzulassen und nebst der körperlichen Entwicklung auch deinen Geist auf neue Weise zu erforschen. Mit kreativen und verspielten Flowelementen, Musik oder geführten Meditationen lasse ich meine eigenen Yogaerfahrungen mit einfliessen und verleihe der Samstagmorgenstunde so meine persönliche Note.

Ich freue mich darüber, auch dich für Yoga zu begeistern!

zum Angebot
Kontakt
zum Stundenplan

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld
/ ( mm / dd )